Startseite
Über uns Der Shar Pei Unsere Hunde Welpen Shar Pei - Treffen Pinnwand Regenbogenbrücke Gästebuch

Welpen


Nachdenkliches Welpenkauf Welpen A-Wurf B-Wurf

Links Impressum


INFORMATIONEN

Mit unserer HP möchten wir unsere vierbeinigen Freunde näher vorstellen und Informationen über diese liebenswerte Rasse weitergeben.

für Shar Pei - Freunde


Kalender
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31


Unsere Shar Pei's


Die Welpen unserer kleinen Hobbyzucht wachsen bei uns im Haus mit engem Familienanschluss auf. Die ersten Lebenswochen jedoch verbringen sie mit ihrer Mutter in einem ruhigen Raum, jedoch ganz in unserer Nähe, damit die Mutter ungestört sich um ihre Kleinen kümmern kann.

Nach 3 bis 4 Wochen werden die Rackerchen umziehen inmitten unserem Familiengeschehen. Mit gemütlichem Kuschelplatz und Spielzeug wird ihr Auslauf im Haus ausgestattet. Sie können in ihrem neuen Umfeld verschiedenste Geräusche aus dem Haushalt wahrnehmen und kennenlernen.
In unserem Garten und wenn das Wetter es zulässt auf kleinen Ausflügen werden unsere Welpen auch auf die Umwelt geprägt. Die Welpen wachsen mit unseren anderen erwachsenen Hunden auf.

Es ist sehr erwünscht, dass die künftigen Hundeeltern unserer Welpen schon vor Abgabe uns besuchen und die Hunde kennenlernen.