Startseite
Über uns Der Shar Pei Unsere Hunde Welpen Shar Pei - Treffen Pinnwand Regenbogenbrücke Gästebuch

Welpen


Nachdenkliches Welpenkauf Welpen A-Wurf B-Wurf
Im neuen Heim Aktuelles vom B-Wurf


Links Impressum


INFORMATIONEN

Mit unserer HP möchten wir unsere vierbeinigen Freunde näher vorstellen und Informationen über diese liebenswerte Rasse weitergeben.

für Shar Pei - Freunde


Kalender
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31


Unsere Shar Pei's


Im neuen Heim

Wir beglückwünschen ganz herzlich den neuen Frauchens und Herrchens zu ihrem neuen Familienmitglied aus unserem Kennel.

Wir bedanken uns für die Zusendung der wundervollen Fotos und die Erlaubnis, diese auf unserer HP präsentieren zu dürfen. Regelmäßig erhalten wir tolle Berichte über die Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause. Es ist für uns ein gutes und beruhigendes Gefühl, auch für diese Welpen so liebevolle und passende Familien gefunden zu haben.

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit mit euren neuen Familienmitgliedern und recht viel Freude.

Gern stehen wir auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

* * * * * * * * * * * * * * *

Balou's neues Zuhause...

Balou, der verschmuste und anhängliche kleine Pei-Mann, hat ein ganz liebes Zuhause gefunden bei Josie und Stephan in Leipzig. Sie kümmern sich fürsorglich um ihn und berichten uns regelmäßig und ganz stolz von Balou's Entwicklung.

Ein Zitat aus einer ihrer vielen Berichte:

..."das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten."

sagt alles und wir sind darüber natürlich mehr als glücklich.


* * * * * * * * * * * * * * *

Buffy's neue Familie...

Für unsere sehr verspielte und lebhafte Buffy haben wir ein ganz passendes Zuhause gefunden. Sie sorgt für Stimmung bei Hans, Sandra und ihren beiden Kindern in Berlin, wo sie von allen sehr geliebt wird. Gemeinsam mit Katze und Fox-Terrier Moppel kann sie dort aufwachsen und zeigen, was eine richtige Pei-Dame alles so kann. ;-)

* * * * * * * * * * * * * * *

Berry bei Bea und ihrer Familie...

Auch für Berry ist es uns gelungen, ein super tolles Zuhause zu finden. Berry hat durch sein aufgeschlossenes und liebenswertes Wesen das Herz von Bea sowie das ihrer sehr tierliebenden Familie erobert. Auf einen tierischen Spielgefährten muss Berry nicht verzichten. Sein neuer Freund heißt Carlo und ist ein geduldiger, süßer Pei-Beagle-Mischling, der sich schnell an das neue Familienmitglied gewöhnt hat.
Da Berry unweit von uns entfernt sein neues Zuhause hat, sind wir regelmäßig im Kontakt mit seinem Frau'chen, worüber wir uns natürlich sehr freuen und wir so die Möglichkeit haben, ihn ab und an mal besuchen zu können.