Startseite
Über uns Der Shar Pei Unsere Hunde Welpen Shar Pei - Treffen Pinnwand Regenbogenbrücke Gästebuch

Welpen


Nachdenkliches Welpenkauf Welpen A-Wurf B-Wurf
Im neuen Heim Amiro und Alea


Links Impressum


INFORMATIONEN

Mit unserer HP möchten wir unsere vierbeinigen Freunde näher vorstellen und Informationen über diese liebenswerte Rasse weitergeben.

für Shar Pei - Freunde


Kalender
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


Unsere Shar Pei's


A - Wurf

Am 10. Oktober 2008 erblickten unsere beiden Welpen das Licht der Welt.

Unsere Kira hat ihre Sache ganz toll gemacht. Um 16.12 Uhr kam der kleiner Rüde. Er wog bei seiner Geburt 350 g, ist schwarz und hat ein brush-coat-Fell. Sein erster Wunsch war es, so schnell wie möglich Mama's Milchbar zu erreichen.

Um 17.58 Uhr kam eine Hündin, ebenfalls schwarz und das Fell ist horse-coat.

Es ist unser erster Wurf - und umso mehr war es für uns ein großes und unvergessliches Ereignis.

Mutter: Kira (Liu Chin Hollád Szepé) - liebenswertes Wesen, gesund und muskulös.

Vater: Scotty (Winston bez Nazwy) - hübscher u. gesunder Pei-Mann mit liebenswertem Charakter

Erinnerungen aus der Welpenstube

Video aus der Zeit der Aufzucht unserer Welpen

Als Erinnung haben wir die Aufzucht unserer Welpen Amrio und Alea gefilmt. Unser Sohn Stefan hat daraus einen kleinen Film (ca. 15 Minuten) produziert.

Für diesen Film und die technische Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Söhnen Stefan und Benjamin.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!